Wir verwenden unsere eigenen Cookies und Cookies von Drittanbietern, um unsere Dienste anzubieten und statistische Daten zu sammeln. Wenn Sie weiter surfen, bedeutet dies Akzeptanz. + info

Akzeptieren

Cepicat; über uns

Cepicat wurde im Jahr 2005 gegründet. Unser Ziel war und ist eine Referenz in der modernen Bürstherstellung zu sein. Seit Beginn unserer Aktivität, haben wir einen Schwerpunkt auf die Produktion hochqualitativer Bürsten durch die Produktion mit modernen Maschinen und innovativen Systemen gelegt. Abgesehen davon entwickeln wir kontinuierlich neuartige Produkte.

Wir haben unser Produktportfolio erweitert und beliefern Marktführer in den Bereichen Automobil, Baumaterial, Naturstein, Keramik, Kunststein und Reinigung.

Durch ständige Innovation wollen wir auch weiter in andere Sektoren expandieren.

Durch unseren Eifer und unsere Selbstverpflichtung zur Qualität sind wir seit 2010 durch ISO-9001:2008 zertifiziert.

Ständige Investitionen in unseren Maschinenpark, die Schulung unserer Mitarbeiter und die Entwicklung neuer Produkte zeugen von unserem Kompromiss unseren Kunden gegenüber, innovative Produkte anbieten zu können.

cepicat

“Im letzten Jahrzehnt ist CEPICAT in Erfahrung auch aber im Umsatz kontinuierlich gewachsen. Momentan exportieren wir in über 40 Länder.“